Operationen

Operationen

Chirurgische Eingriffe am Auge sind eine körperliche wie seelische Belastung. Da wir uns dessen bewusst sind, behandeln wir unsere Patienten gerne mit konservativen Methoden. Doch wo die klassische Medizin an ihre Grenzen stößt, sind operative Verfahren oftmals ein idealer Weg zu erneuter Sehkraft.

In unserem eigens darauf spezialisierten 

Augen-OP an den Standorten Landau und Neustadt

haben wir die Möglichkeit

 

  • den Grauen Star durch eine sogenannte Katarakt-Operation zu behandeln

 

 

  • Standard- und Premiumlinsen für ein brillenunabhängiges Leben nach der Operation einzusetzen

 

 

  • Netzhauterkrankungen mittels intravitrealer Medikamenteneingabe (IVOM) zu therapieren und

 

  • kosmetische sowie medizinische Lidoperationen durchzuführen.

Durch das Verwenden innovativer augenmedizinischer Technologie sind die Eingriffe äußerst schonend zum Auge. Außerdem werden die Eingriffe ambulant durchgeführt, was unseren Patienten die Erholung in ihrem eigenen Zuhause ermöglicht.

Share by: